b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets
Prime Video-Daten aus der AGF-eigenen Routermessung werden im ersten Schritt in das etablierte Crossmedia-Planungstool AGF REACH PLANNER® integriert
Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten…
Integration “Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System
Zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga bauen AGF und Sky ihre langjährige Zusammenarbeit aus
AGF-Plattformstudie 2024-I: Erste Welle der jährlichen Erhebung fokussiert den Umgang deutscher TV-Haushalte mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs
Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech:
Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren…
"Client Success & Data Consultancy" fokussiert sich auf die Beratung von Kunden im Umgang mit AGF-Daten und Analysemöglichkeiten
AGF-Plattformstudie 2023-II: Erstmalig hat Kantar im Auftrag der AGF Videoforschung für die Herbstwelle die möglichen Auswirkungen der Abschaffung des…
Tatort, Fußball und Shows dominieren Hitlisten / Tägliche Streaming-Nutzung steigt / Interesse an Royals ungebrochen hoch