b4p 2024: Erstintegration der AGF X REACH-Daten und Ausbau des TV-Sendersets

Weiterlesen

Prime Video-Daten aus der AGF-eigenen Routermessung werden im ersten Schritt in das etablierte Crossmedia-Planungstool AGF REACH PLANNER® integriert

Weiterlesen

Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten…

Weiterlesen

Integration “Best for planning-Merkmale“ in das AGF-System

Weiterlesen

Zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga bauen AGF und Sky ihre langjährige Zusammenarbeit aus

Weiterlesen

AGF-Plattformstudie 2024-I: Erste Welle der jährlichen Erhebung fokussiert den Umgang deutscher TV-Haushalte mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs

Weiterlesen

Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech:

Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren…

Weiterlesen

"Client Success & Data Consultancy" fokussiert sich auf die Beratung von Kunden im Umgang mit AGF-Daten und Analysemöglichkeiten

Weiterlesen

AGF-Plattformstudie 2023-II: Erstmalig hat Kantar im Auftrag der AGF Videoforschung für die Herbstwelle die möglichen Auswirkungen der Abschaffung des…

Weiterlesen

Tatort, Fußball und Shows dominieren Hitlisten / Tägliche Streaming-Nutzung steigt / Interesse an Royals ungebrochen hoch

Weiterlesen